Donnerstag, 29. September 2011

Double Chocolate Cookies die Zweite - Alles fuer die Katz`

Heute wollte ich mal dieses Double Chocolate Cookies - Rezept ausprobieren, da sie sehr lecker aussahen und das Rezept auch wirklich einfach aussah.
 Im Grunde lief auch alles super, es waren zwar andere Zutaten drin als im ersten Rezept, aber ich trotzdem gespannt auf den Vergleich der beiden Rezepte.
 Die Vorfreude stieg, waehrend sie im Ofen verschwanden. Als die Zeit um war und ich die Konsistenz der Kekse pruefte, fand ich sie noch ziemlich weit und verlaengerte die Backzeit auf 5 Minuten...
 Tja, und das war dann wahrscheinlich doch zu lange.... schade, schade... :( 
Schaut euch nur das Maloer an... *schnief*

Naja, beim naechsten Mal wirds besser.. Irgendwann werde ich das Rezept sicher noch einmal ausprobieren - und dann aber richtig! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen