Montag, 26. September 2011

Es hat mich einfach so angelächelt... ;)





Am Wochenende war ich mit meiner Schwester in der schönen Stadt Rostock. Ich liebe Bücherläden, also verschlug es mich unter anderem zu Weltbild. Dort entdeckte ich zwischen Kochbüchern, Muffinförmchen und Auflaufformen dieses Universal-Küchenthermometer.
Ich überlegte: 'Hmm.... brauch ich soetwas?...' Meine Schwester riet mir ab. Vielleicht hatte sie sogar recht: So eins hätte mir, wenns hochkommt, 1,2-mal in meiem Leben gute Dienste leisten können, zB. beim richtigen Schmelzen von Kuvertüre. Letztlich landete es dann aber doch an der Kasse. ;-)

Ich freue mich schon drauf, wenn ich es benutzen kann- auch wenn es vielleicht seltener vorkommt. Ich werd mich bestimmt einmal riesig über darüber freuen, dass ich mich  FÜR das Thermometer entschieden habe.
Habt ihr auch so ein Küchenutensil und, wenn ja, wofür nutzt ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen