Samstag, 14. April 2012

Triple Chocolate Cookies




Es ist schon ein Weilchen her... da buk (?) ich diese leckeren Triple Chocolate Cookies. Meine Familie ist nämlich in den Urlaub gefahren und ich kann sie doch nicht ohne eine kleine Nascherei aus dem Haus gehen lassen.
Das Rezept stand schon seit Längerem in meiner Lesezeichenliste und nun passten sie gut.

Das Rezept könnt ihr oben meinem Link entnehmen. Der Schöpfer dieser Kekse muss ein regelrechter Schokoladenfanatiker gewesen sein, so viel Schoki ist bin diesenhandflächengroß  en Cookies untergebracht. :)

Beim nächsten Mal werde ich die Schokoladenstückchen aber noch größ  er lassen, damit man sie im Teig besser sieht. Sie sind echt lecker (!) - vor allem, wenn sie innen drin noch nass und weich sind. Am besten isst man sie deshalb, wenn sie noch warm sind, dann ist die Schokolade nämlich noch flüssig.... :)

Guten Appetit! :)


4 Kommentare:

  1. Wow Handteller große Schokoladen Kekse,da kann man seinen Schokoladenhunger schon mit einem Keks stillen Hmmm lecker.
    Liebe Sonntagsgrüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicky. ich kann sagen, sie waren sogar noch größ er - american Cookie - Größ e eben (habe bloß keinen besser passenden Vergleich gefunden ^^ ).

    Liebe Sonntagsgrüß e zurück von
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm it seems like your website ate my first comment (it was super long) so
    I guess I'll just sum it up what I submitted and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
    I too am an aspiring blog writer but I'm still new to everything. Do you have any helpful hints for newbie blog writers? I'd certainly appreciate it.
    My web-site ... diet that works

    AntwortenLöschen
  4. Hey there :)

    I just read your comment. Thank you for the compliments! Actually I'm still a newbie in creating blogs. I got just only page by facebook. Hmm... a helpful hints for your blog? I'm a member at "google". Maybe try it there and than I help you along.

    So, warm greetings, a blessed christmas and a happy new year!

    Franziska :)

    AntwortenLöschen